Rückmeldungen von LeserInnen

Vielen Dank an die LeserInnen, die mir erlaubt haben, ihre Rückmeldungen an dieser Stelle zu veröffentlichen:

„Ich habe das Buch inzwischen ein zweites Mal durchgelesen. Es ist so wunderschön.“ (Alexandra)

„Tolles Buch zum Lachen, Nachdenken und mit Spannung.“
(Kerstin)

„Geschenktipp für Groß und Klein: Winni Winzig, das tollste Buch!“ (Roswitha)

Felicia aus Nordbayern, mit 9 Jahren eine der jüngsten Leserinnen des Taschenbuchs, hat ein tolles Feedback geschickt (mit Bild!):

Liebe Astrid,
auf der Messe kaufte ich mir von meinem Taschengeld den Winni-Winzig-Plüsch-Hund. Er ist mein ständiger Begleiter. Das Buch kaufte ich bereits ein Jahr davor und es ist einfach suuuuper! Nun habe ich ein Bild gemalt, welches ich dir schenke. Ich hoffe es gefällt dir.
Viele liebe Grüße von Felicia